Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Green Peel Mannheim

Kräuterschälkur

Anästhesie

keine

Behandlungsdauer

ca. 90 Minuten

Arbeitsfähig

sofort

Gesellschaftsfähig

nach 3-5 Tagen

Die oberste Hautschicht löst sich nach ein paar Tagen von selbst ab.

Sport

sofort

Kann die Schälkur bedenkenlos wiederholt werden?

Die Kur besteht aus natürlichen Inhaltstoffen und kann daher beliebig oft wiederholt werden.

Ist die Behandlung für mich geeignet?

Green Peel ist für jeden Patienten geeignet. Es bestehen keine Risiken.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Brustinlayaustausch

    Brustinlayaustausch Dr. Hrabowski hat mich sehr gut beraten, es wurde alles ohne Ausweichung beantwortet. In der Klinik wird super sauber gearbeitet, der OP sieht top aus und die Zimmer sind sehr sauber. mehr

    star star star star star

    Kompetenter Arzt

    War eine positives Zeichen für die Ärzteschaft denn nach mehreren negativen Erfahrungen in dieser Zunft was alles bei diesem freundlichen... mehr

    star star star star star

    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Kompetent und freundlich!

    Noch während dem ausführlichen Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Hrabowski habe ich mich entschieden, eine Bauchdeckenstraffung von ihm durchführen zu... mehr

    star star star star star

    Minilifting, Schmerzfreie Operation, Facelifting

    Lieber Herr Dr. Hrabowski, liebes Team, anbei ein herzliches Dankeschön für die unterhaltsame und doch schmerzfreie Operation.... mehr

    star star star star star

    Abschlussbewertung Dr. Hrabowski

    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dr. Hrabowski und seinem ganzen Team bedanken. Seit meiner großen OP in 2014... mehr

    star star star star star

    Klasse Arzt, sehr kompetent und freundlich!

    Ich hatte das Glück in meinen ersten 40 Lebensjahren nie Patient in einer Klinik sein zu müssen. Als es doch mal sein musste, bin ich über Empfehlungen zu Dr. Hrabowski gekommen... mehr

    star star star star star

    Ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt

    Fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen ! mehr

    star star star star star

    Sehr netter und kompetenter Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen

    Ich habe mich in den besten Händen gefühlt, da Herr Dr. Hrabowski eine sehr vertrauenswürdiger und nette Art an sich hat und jede meiner... mehr

    star star star star star

    Kompetenter und netter Arzt

    Sehr gut da fuehlt man sich sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt