Persönliche Beratung

0621 - 152 800

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht, somit hatte ich vor dem Eingriff lediglich geringfügig Angst. Vielen Dank Dr. Hrabwoski für das wirklich tolle Ergebnis. Ich bin der Meinung, dass hätte niemand besser hinbekommen können! mehr

    star star star star star

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg

    Wirklich Empfehlenswerter Chirurg Ich habe mir im Dez. 18 meinen rausstehenden Bauchnabel bei Herrn Dr. Hrabowski operieren lassen. Was mich so sehr freut, ist das Ergebnis und wie die OP abgelaufen ist. Er und die OP-Schwester waren während der OP (ich hatte nichts gesehen, die Sicht war abgetrennt) sehr zuvorkommend und das nahm mir die Angst. Ich wurde lokal betäubt und hatte keine Schmerzen. Ich finde das Empfangsteam zwar nett, jedoch fand ich sie etwas unorganisiert. Wartezeit von 20/30 Min. obwohl Termin, hat genervt. mehr

    star star star star star_border

    Besser geht nicht !!!

    Dr. Hrabowski ist ein super toller Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich gründlich zu untersuchen und die verschiedenen Möglichkeiten ganz genau zu besprechen... mehr

    star star star star star

    Sehr netter kompetenter Arzt, der gut zu informieren und zu orientieren verstand.

    Mir gefiel zudem besonders die gute Zusammenarbeit im OP mit Dr. R. mehr

    star star star star star

    Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

    Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht... mehr

    star star star star star

    Super nette und kompetente Beratung und Behandlung

    Alles top, man will ja nicht wirklich zum Doc, aber wenn's schon sein muss, dann auf jeden Fall zu ihm. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Dr. Hrabowski ist sehr professionell und kompetent, auch die Anästhesie war super. Insgesamt habe ich mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. mehr

    star star star star star

    Sehr guter Operateur

    Außerdem ist er sehr fürsorglich und einfühlsam... mehr

    star star star star star

    Sympathischer Arzt, der sein Fach versteht

    Dr. Hrabowski hat durch mehrere Operationen (Hautverpflanzung) mein Bein gerettet. Er hat sich für meien speziellen Fall sehr eingesetzt und ich wurde von ihm sehr gut betreut. mehr

    star star star star star

    Sehr kompetenter Arzt, der jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten hat

    Durch meine Brustoperation bin ich ein neuer Mensch geworden. Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hrabowski und seinem Team wohlgefühlt. Er hat mir... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt