Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Klassische Dermatologie

Anästhesie

keine Betäubung, Betäubungscreme oder leichte Lokalanästhesie

Behandlungsdauer

ab 15 Minuten

Arbeitsfähig

sofort bzw. nach 1-2 Tagen

Gesellschaftsfähig

sofort bzw. nach 1-2 Tagen

(leichte Rötungen oder Schwellungen können auftreten)

Sport

nach 1-2 Tagen

Umfasst die Dermatologie nur medizinisch notwendige Behandlungen?

Die Dermatologie beschäftigt sich mit der Gesundheit der Haut. Einige Veränderungen des Gewebes sind zwar aus medizinischer Sicht nicht bedenklich, stören jedoch das Erscheinungsbild des Patienten und können ebenso behandelt werden. Daher wird auch oft von ästhetischer Dermatologie gesprochen.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Klasse Doc

    Den besten Arzt den ich je kennengelernt habe...einfach KLASSE!!! mehr

    star star star star star

    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Super nette und kompetente Beratung und Behandlung

    Alles top, man will ja nicht wirklich zum Doc, aber wenn's schon sein muss, dann auf jeden Fall zu ihm. mehr

    star star star star star

    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Meine Brust war sehr spitz, nicht weiblich und ich hatte Körbchengröße zwischen A und B, mein Wunsch war es im BH und im Bikini eine schöne Brust zu haben. Dr. Hrabowski war für mich im Aufklärungsgespräch sehr professionell und hat sofort verstanden worum es mir ging. Ich bin froh mich für diese Klinik entschieden zu haben. mehr

    star star star star star

    Kompetenter und netter Arzt

    Sehr gut da fuehlt man sich sehr gut aufgehoben... mehr

    star star star star star

    SEHR kompetent Arzt

    Ich bin sehr zufrieden das Dr.Hrabowski mein Leben geändert Hat nach Brustkrebs. Jetzt bin Ich ein neue Frau. weiter zum empfehlen Danke. mehr

    star star star star star

    Brustverkleinerung

    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem behandelnden Arzt, der Einrichtung und natürlich mit dem Ergebnis mehr

    star star star star star

    Alles top!

    Alles top! Sehr guter Arzt, der sowohl menschlich wie fachlich überzeugt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt mit jedem Anliegen sehr gut aufgenommen, beraten und behandelt. mehr

    star star star star star

    Sehr professionell und sympathisch!

    Herr Dr. med. Manuel Hrabowski nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und der sein Können beherrscht

    Dr. Hrabowski ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Er beantwortet ehrlich alle Fragen und verspricht auch nichts was nicht zu halten ist... mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt