Persönliche Beratung

0621 - 152 800

Oberarmstraffung

Anästhesie

Lokale Betäubung oder Vollnarkose, je nach Befund

Behandlungsdauer

1-2 Stunden

(je nach Aufwand)

Arbeitsfähig

nach 2-7 Tagen

Sport

nach 4-6 Wochen

Sieht man die Narben nach der Oberarmstraffung?

Wir setzen die Schnitte möglichst unauffällig auf der Innenseite der Arme. In der Regel sind die Narben später kaum zu sehen.

Führt eine Fettabsaugung auch zur Straffung der Oberarme?

Manchmal reicht tatsächlich eine Fettabsaugung, da das Gewebe sich anschließend von selbst zurückbildet. Bei zu starker Überdehnung muss allerdings eine operative Straffung erfolgen.

Können nach einer Oberarmstraffung Einschränkungen in der Beweglichkeit auftreten?

Wir führen diese Behandlung in unserer Klinik sehr oft durch und können auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, um dieses Risiko auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.

    Jetzt individuelles Angebot anfordern

    Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihren Daten aus. Anschließend werden wir uns mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen.


    Brustvergrößerung

    Brustvergrößerung Ich habe Anfang Januar eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hr. Dr. Hrabowski war sehr kompetent und jederzeit für mich erreichbar. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. mehr

    star star star star star

    Kompetentes Team, sehr guter Arzt. Zufrieden!

    Ich kann sagen, dass ich bei jeden meiner Termine emotional “abgeholt“ wurde. Sprich: die Aufklärungsgespräche, was geht und was eben nicht geht; Risiken, Ergebnisse ect. Über Empfehlung kam ich direkt zu Hr Dr Hrabowski. Jedoch hatte ich mir die Klinik unabhängig davon rausgesucht. Würde für JEDE OP wieder zu Ihm gehen. 100% Weiterempfehlung!!!” mehr

    star star star star star

    Einfach gut!!!

    Egal was ist, immer gleich zur Stelle. Schon klasse. mehr

    star star star star star

    Netter kompetenter freundlucher Arzt.

    Sehr netter Arzt der seine Patienten freundlich behandelt. Der sich auch nach der OP immer nach dem.Befinden des Patienten erkundigt.Der sich viel Zeit vor und nach der Behandlung... mehr

    star star star star star

    Ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg

    Dr. Hrabowski ist ein sehr fähiger und Kompetenter Chirurg.Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und hoffe... mehr

    star star star star star

    Man fühlt sich gut beraten und versorgt – auch von seinem Team!

    Dr. Hrabowski ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten sehr gut aufklärt und berät. Man fühlt sich äußerst gut beraten und aufgeklärt. Auch das komplette Team & Kollegen von im Ethianum sich hilfbereit & freundlich. Ich selbst wurde im Salem Krankenhaus operiert, jedoch hat dies nichts am Verhalten un der Versorgung geändert! OP super verlaufen – keinerlei Komplikationen und alles super verheilt! Vielen Dank nochmal!” mehr

    star star star star star

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich habe mich in jeder Minute der Behandlung sehr wohl gefühlt, die Beratung war exzellent und das Ergebnis großartig. Ich komme bald wieder... mehr

    star star star star star

    Sehr zufrieden - Brust-OP

    Sehr zufrieden - Brust-OP Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Die Betreuung davor und danach war auch super. Alle dort sind sehr freundlich. Ich habe eine Brutvergrößerung mit Straffung machen lassen und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Hrabowski gehen. Jederzeit zu empfehlen!!! mehr

    star star star star star

    Kompetent und sehr nett

    Als junges Mädchen hatte ich einen schweren Verkehrsunfall, lag fast ein Jahr im Krankenhaus und hatte während der Zeit diverse Hauttransplantation am linken Oberschenkel . Nach 45 Jahren ohne Beschwerden enstand plötzlich eine offene Wunde im Bereich des Oberschenkels hinten, die immer grösser wurde und schliesslich eine ungefähre Grösse von 9 x 5 Zentimeter erreichte. Nach einer längeren Odysee von Arzt zu Arzt kam ich zu Herrn Dr Hrabowski. Er nahm sich meines Falles aus meiner Sicht mit grosser Fachkenntnis, aber auch mit einer angenehmen positiven und aufmunternden Art an. Ich fühlte mich zum ersten Mal wirklich mit meinem Problem aufgehoben! Er erklärte mir genau was es für medizinische Möglichkeiten gibt, um diesen doch recht grossen Hautdefekt wieder zu schliessen. Eine konservative Abheilung würde sehr lange dauern und er empfahl er eine Spalthauttransplantation mit Vakuumtherapie. Ich stimmte diesem Therapievorschlag zu und bekam recht schnell einen Termin zur OP und stationären Behandlung im Krankenhaus Salem. Vor Beginn der OP, die Herr Dr. Hrabowski selbstverständlich persönlich durchführte konnte ich mit ihm sprechen und er sprach mit Mut zu, das alles gut verlaufen wird. Die OP dauerte ca 1 Stunde und verlief problemlos . Aufgrund der Vakuumtherapie(die Wunde wird luftdicht abgeschlossen und der Unterdruck sorgt für eine schnellere Heilung) musste ich 6 Tage strengste Bettruhe halten, auch damit die Haut gut anwachsen konnte. Die Grösse der transplantierten Haut war 8 x 14 Zentimeter. Nach 10 Tagen konnte ich bereits entlassen werden. mehr

    star star star star star

    Fadenlifting Gesicht

    Fadenlifting Gesicht Meine Bewertung 20 Punkte auf einer Skala vom 1 bis 10! Herr Doktor Hrabowski ist mega kompetent, freundlich und menschlich. Danke Herr Doktor Hrabowski, Sie haben mir noch einen Lebenssommer geschenkt! Wahnsinn, dass man nach einer kurze Zeit von 5 Monaten um 10 Jahre junger aussehen kann. mehr

    star star star star star

    Bekannt aus den Medien

    Kontakt